Gästebuch

Liebe Besucher unserer Seite, da wir in letzter Zeit große Probleme mit Spammern hatten, die für ein besseres Ranking bei Google vermutlich die Innereien ihrer Großmutter auf den Markt werfen würden, werden Beiträge im Gästebuch nur noch nach Freischaltung durch unseren Administrator veröffentlicht.

And to you idiot punks out there: Your spam won't be published and it won't be seen. So stop it already, will ya?

 

Ins Gästebuch eintragen

Karl Schmitzer schmitzerkarl@gmail.com 	https://charlysblog.wordpress.com/ 08.02.2017 21:41
;)Hallo Kenn Sie aus der ZDF Serie Die Büffelranch. Wäre auch für unsere Bauern am Land ein Anreiz, mit der Büffelzucht als 2. betriebliches Standbein zu beginnen. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Beste Grüße vom Wörthersee
Karl Schmitzer
Familie Tüllmann burkhard@tuellmann.org 20.09.2016 19:57
Liebe Heide, lieber Wilhelm, auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die sehr herzliche Aufnahme, die viele geopferte Zeit und die zahlreichen Informationen bei unserem heutigen Besuch. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, unser Großer ist immer noch "selig", den "Mann aus dem Fernsehen" höchstpersönlich getroffen und von ihm die Tiere gezeigt und erklärt bekommen zu haben. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich und verdient Dank und Anerkennung! Herzliche Grüße aus der Soester Börde :)
Karl Schmitzer https://charlysblog.wordpress.com/ 28.01.2016 08:00
Hallo liebe Büffelfamilie ich kenn Sie aus dem Fernsehen. Hut ab vor dem Mut und der Entsvchlossenheit, neue Wege zu gehen. Macht weiter so
Liebe Grüße vom Wörthersee
Karl Schmitzer
Wolfram 14.10.2015 17:26
Hallo Familie Herdes,

ich find es sehr schön das Jemand mit soviel Herz, Liebe und Verstand einen Bauernhof betreibt, das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Leider habe ich ihre Reihe nicht in der Erstausstrahlung gesehen, das macht aber nichts, denn sie läuft ja als Wiederholung im Bezahlfernsehen auf A & E. So bekomme ich jetzt die Gelegenheit nachträglich alle Folgen zusehen. Weiterhin viel Glück und Erfolg.

Viele Grüße
Uwe Kumler uwe.kumler@veltenhof.de 24.11.2014 17:22
Hallo Familie Heerdes,
wir hatten 6kg Roastbeef vom Wasserbüffel und haben am Samstag das große Essen.
Alle waren total begeistert, Fleisch war super abgehangen.

Gruß Uwe Kumler
Caspar Stippel 14.11.2014 20:28
Unter Reifen Stippel Telefohnnummer Laer
Caspar stippel 14.11.2014 20:23
Hallo Familie Herdes,wollen sie ümer noch Tiere verkaufen? bitte melden,Grus Caspar Stpppel
Matthias Haas m.haas.96@web.de 09.11.2014 16:46
HALLO FAMILIE HEERDES,
ich habe die Fernsehdokumentation über die Wasserbüffel mit großer Interesse verfolgt(Sonntagmittag war gerettet;)Ich komme auch aus der Landwirtschaft und bin auch in der Lehre zum Landwirt, haben aber keine Wasserbüffel sondern Mastrinder und Freilandgeflügel( Selbstvermarkter). Aber 10km von uns entfernt wurden in einer Stilllegungsfläche auch ein paar Wasserbüffel angesiedelt. Echt interessante Tiere. Finde es toll das bei Ihnen die ganze Familie am Hof mithilft, das gibt es bei uns hier in der nähe von Frankfurt kaum noch. Wollte mich einfach bedanken für die gute Unterhaltung am Sonntagmittag(wird ja jetzt bald nicht mehr ausgestrahlt, schaaade:( )und wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit den Wasserbüffeln. Gruß Matthias
Damir Kis a.d.kis@t-online.de 23.04.2014 16:34
Liebe Familie Herdes,
auf diesen Wege möchte ich mich als Kameramann für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Es macht Spaß bei und mit euch tierisch gute Geschichten zu erleben.
Habe die Büffelrezepte noch nicht ausprobiert, aber demnächst……
Euer Damir

Uli Simmat u.simmat@gmx.de 11.01.2013 22:57
Hallo Herr Heerdes,
besten Dank für die 5 kg Büffelfleisch, die Sie mir für die verunglückte Teilnahme am Rezeptewettbewerb haben zukommen lassen. Ich habe davon erst mal Thomas, der uns bei unseren eigenen Wasserbüffeln so oft hilft, eine ordentliche Portion zukommen lassen. Und selbst haben wir natürlich auch schon probiert. Lecker, lecker!!! Ich freue mich darauf, wenn unser erster Bulle schlachtreif ist...
 
1-10 von 20
nächste Seite >>